Lade Veranstaltungen

Picknickkonzert: saxyarpa

Zurück zur Übersicht

Die Band saxyarpa steht mit ihren Instrumenten auf einer Bühne

Picknickkonzert: saxyarpa

16. Juni, 12:00 Uhr - 13:30 Uhr | frei

Wenn die drei Musiker von „saxyarpa“ aufeinandertreffen, wird es magisch: Aus Soul, Pop, Folk, Flamenco und Jazz entsteht mit diesem Trio ein ganz eigener, unverwechselbarer Klang.

Alberto Sanchez aus Paraguay begeistert dabei als Ausnahmetalent an der Harfe: Rhythmisch, harmonisch und melodiös schöpft er aus dem Vollen. Johannes Köppen brilliert mit seinem Talent am Saxofon. Er gehört auch der Band von Lotto-King-Karl an und hat schon mit Roger Chapman auf der Bühne gestanden. Manuel Beutke spielt Percussion und erweitert die Gruppe seit Anfang 2020 mit seinem dynamischem und vielseitigem Spiel.

Egal, ob die Musiker von „saxyarpa“ eigene Songs spielen oder fremde Kompositionen interpretieren, mit ihrer gemeinsamen Leidenschaft und Liebe schaffen sie etwas ganz Neues: Musik voller Schönheit und Leben.

Alberto Sanchez Harfe | Johannes Köppen Saxofon | Manuel Beutke Cajon und Kleinpercussion

©Holger Scheb

Eintritt: frei

Das Konzert ist Teil des „Münsterland meets BurgJazz Festivals“. Weitere Infos dazu finden Sie HIER.