Lade Veranstaltungen

Adventsmarkt

Zurück zur Übersicht

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Adventsmarkt-in-der-Kolvenburg-Billerbeck-Weihnachtsmarkt-Kunstmarkt

Adventsmarkt

12. November 2022, 10:30 Uhr - 27. November 2022, 18:00 Uhr | 2€

Es weihnachtet an der Kolvenburg, wenn Mitte November der weit über die Kreisgrenzen hinaus beliebte Adventsmarkt startet. Bereits zum 41. Mal bieten Kunsthandwerkende aus der Region ihre selbst gefertigten Produkte und Kunstwerke an. Im historischen Ambiente können Besucherinnen und Besucher wetterunabhängig handwerkliches Geschick und Ideenreichtum der Ausstellenden bewundern, nach Herzenslust stöbern und die Waren natürlich auch käuflich
erwerben. Liebevoll gestaltete Weihnachtskarten, handgefertigte Kerzen, Bascetta-Sterne, weihnachtliche Floristik und Kulinarik gehören ebenso zum Angebot wie Stein-, Holz-, Beton-, Textilarbeiten und vieles mehr. Beliebt wie begehrt sind die handgemachten Marmeladen und Konfitüren.

 

Öffnungszeiten während des Adventmarktes:

Di-So : 10:30 – 18 Uhr

Totensonntag, 20. Nov: 13 – 18 Uhr

 

Eintritt: 2 €